+++Besuch aus Polanów+++

31.05.2024

Anlässlich der 20-jährigen Städtepartnerschaft besuchte uns am letzten Wochenende u.a. eine Abordnung der Feuerwehr aus Polanów. Am Freitagmorgen wurden Ihnen die Pläne des neuen BSZ und anschließend das Baufeld gezeigt. Gegen Mittag standen die Kollegen gemeinsam mit uns bei der Hochzeit des Bürgermeisters Guido Kempel und seiner Frau Ulrike Spalier. Am Abend folgte im Rahmen der akademischen Stunde des Verschwisterungsvereins ein gemeinsames Beisammensein im Wappensaal des Schlosshotels. Am Sonntag haben wir die Abordnung mit unserem HLF 20 über Burkhards nach Herchenhain ein Stückweit auf die Heimfahrt begleitet.

Besuchen Sie uns auch gerne auf unserer Homepage www.ff-gedern.de, Facebook und Instagram.

Bild zur Meldung: +++Besuch aus Polanów+++