🚨🚨Einsatzinfo🚨🚨

05.10.2023
Vorschaubild zur Meldung: 🚨🚨Einsatzinfo🚨🚨

Am gestrigen 05.10.2023 rückten wir zu zwei aufeinander folgenden Einsätzen aus.

Einsatz 1:
Um 17:43 Uhr steuerten wir eine ausgelöste BMA (F BMA) in einem Logistikzentrum eines kunststoffverarbeitenden Betriebs im Stadtteil Ober-Seemen an.
Die Lage wurde erkundet und schnell wurde eine brennende Mikrowelle als Ursache identifiziert. Die Anlage wurde zurückgestellt und wir fuhren zurück zum Stützpunkt.

Der Einsatz endete gegen 18:45 Uhr.

Im Einsatz waren ELW, HLF 20, DLA(K) 23/12, TLF 16/25 und das LF10 KatS der Ober-Seemer Feuerwehr.

Einsatz 2:
Erneut alarmierten die Pager um 21:28 Uhr die freiwilligen Einsatzkräfte. Das Alarmstichwort - Person in Not (H 1 Y). Wir fuhren mit unserem Hilfeleistungszug in ein Wohngebiet des Stadtteils Ober-Seemen zu einer Notfalltüröffnung im Auftrag des Rettungsdienstes.

Hierbei wurden die Ober-Seemer Kolleginnen und Kollegen tätig. Wir fuhren zurück zum Stützpunkt.

Der Einsatz endete gegen 22:00 Uhr.

Im Einsatz waren ELW, HLF 20, DLA(K) 23/12 und RW 1 sowie die Stadteile Ober-, Mittel- und Nieder-Seemen.

Besuchen Sie uns auch gerne auf unserer Homepage www.ff-gedern.de, Facebook und Instagram.

Bild zur Meldung: 🚨🚨Einsatzinfo🚨🚨