+++Einsammeln der Weihnachtsbäume 2024+++

13.01.2024
Vorschaubild zur Meldung: +++Einsammeln der Weihnachtsbäume 2024+++

Wie auch in den meisten Jahren zuvor, fand dieses Jahr wieder das traditionelle Einsammeln der Weihnachtsbäume statt. Startschuss war Samstag, der 13.01.2024 um 09:00 Uhr am Stützpunkt. Viele Helfer aus der Jugendfeuerwehr sowie der Einsatzabteilung schwärmten nach einer Lagebesprechung ins Stadtgebiet aus. Die Bäume wurden auf dem Besucherparkplatz des Gederner Sees direkt verbrannt. Gegen 12:00 Uhr stärkten sich alle Helferinnen und Helfer bei einem gemeinsamen Mittagessen im warmen Stützpunkt.

Wir möchten uns recht herzlich bei allen Bürgerinnen und Bürgern bedanken, die uns Spenden in jeglicher Form zukommen lassen haben. Auch möchten wir uns beim Biohof Becker, Harald Bieger, der Firma Hain und dem städtischen Bauhof für das Bereitstellen von Traktoren und LKW bedanken.

Besuchen Sie uns auch gerne auf unserer Homepage www.ff-gedern.de, Facebook und Instagram.

Bild zur Meldung: +++Einsammeln der Weihnachtsbäume 2024+++